News

Rückblick Event „Mittelstand trifft auf KI-Startups“

Rückblick auf die Veranstaltung „Mittelstand trifft KI-Startups“ von KI Lab Heidelberg und bwcon

Das KI Lab Heidelberg und die Baden-Württemberg Connected e.V. (bwcon) informieren über den Abschluss ihrer Veranstaltung „Mittelstand trifft KI-Startups“. Das Event fand am 25. Mai 2023 statt und diente als Plattform für Mittelständler, um sich mit KI-Startups auszutauschen.

Unter den teilnehmenden Unternehmen waren Gelita, BASF, HIMA Paul Hildebrandt, Nexineer Digital, MVV, iC-Haus, Jobrouter, SAS Institute, BITO Campus und Innovation Lab. Jedes Unternehmen hatte die Möglichkeit, zehn Minuten mit jedem Startup zu sprechen.

Die Veranstaltung wurde im Business Development Center Heidelberg durchgeführt und umfasste zwei „Corporate-Startup Matching“ Sessions, unterbrochen von einer Pause. Die Veranstaltung endete mit einer Gelegenheit für Networking bei Dinner und Drinks.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme.

Funktionierender KI-Prototyp in nur 5 Wochen

Wir unterstützen Sie bei der schnellen Umsetzung Ihres KI-Projekts